Frage von cascho, 37

Mein Quickwert ist zur Zeit zu niedrig,wollwn dienstag in die karibik fliegen ,was kann ich tun

Ich nehme seit 4 Jahren Falithrom wegen Herzrhytmusstörungen...meine Quickwerte waren immer ok...jetzt ist er zu niedrig und am Dienstag wollen wir in die Karibik fliegen...spricht da was dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischkopp, 36

Hallo cascho,

es kann mehrere Gründe haben. Meist liegt es an den konsumierten Nahrungsmitteln. Ich würde dir empfehlen - wie auch bereits Mahut - den Hausarzt um Rat zu bitten. Ein größeres Problem sehe ich jedoch nicht. Mit freundlichen Grüßen und schönen Urlaub! Fischkopp

Kommentar von Fischkopp ,

Nachtrag:

Dein Hausarzt wird vermutlich die Dosierung ändern.

Kommentar von cascho ,

Danke und ich werde mich mit meinem Arzt absprechen

Antwort
von Mahut, 31

Ich würde dir Raten, deinen Arzt dazu zu befragen, vielleicht musst du eine stärkere Dosis nehmen.

Antwort
von user125, 31

Ich würde das unbedingt vor dem Urlaub beim Arzt abklären. Wenn es in der Karibik zu einem Zwischenfall kommt und du zum Arzt musst, könnte das umständlich werden (Sprache, Hygiene, Transport, Krankenkasse, Bezahlung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten