Frage von ismail69, 11

Mein Mund ist angespannt? Kaum bewegung!?

Seit ca 2 Wochen leide ich unter Mundprobleme. Nach dem ich einen Sonnenbrand im Mundbereich hatte bin, ich ins Solarium gegangen. Meine Lippen bzw der Bereich zwischen Lippenrot und Haut kam mir trocken an. Ich habe verschiedene Salben benutzt, dann wurde es schlimmer und es wurde sehr rot im Mundbereich. Seit einigen Tagen ist es nicht mehr so rot aber es ist trozdem angespannt. Ich konnte in der letzten Woche nicht zum Arzt da ich meine Prüfungen hatte. Ich wollte mal fragen ob sich ein Besuch beim Hautarzt lohnt bzw. ob jemand weiß, was diese Anspannung auf sich hat?

Antwort
von whoami, 7

Wer geht denn mit Sonnenbrand ins Solarium? Da drängt sich doch automatisch die Frage auf, ob die Sonne dein Hirn verbrannt hat?

Selbstverständlich musst du damit zum Arzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten