Frage von susbert,

mein lippen sind oft blau

hallo ihr lieben,

schon seit längerem beobachte ich immer wieder das meine lippen an der rändern zeitweise blau sind.. bin damit aber noch nie zum Arzt gegangen habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von Mahut,

Bekommst du ebentuell zu wenig Luft, dann wirst du zu wenig Sauerstoff im Blut haben, entweder liegst es am Herzen oder der Lunge, gehe unbedingt zum Arzt und lasse das abklären.

Kommentar von susbert ,

ja ich habe auch etwas Probleme mit der luft, war auch schonmal beim lungenfunktionstest und der war nicht ganz so rosig, aber der Arzt hat deshalb nichts unternommen ...

jedoch lag ich letzte Woche im Krankenhaus und da schien mein blut in Ordnung zu sein ... ich glaub ich gehe morgen nach der arbeit doch nochmal zum arzt

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo Susbert,

wenn ich mich recht entsinne kann das einige Ursachen haben angefangen von Kälteempfindungen im Winter über Eisenmangel bis hin zu dem Raynaud-Syndrom. Genau abklären kann das aber nur ein Arzt vor Ort! nach einer Blutprobe usw.. Du solltest also schon einmal zum Arzt gehen und ihm das Problem schildern.

irgendwelche Vermutungen bringen Dich da nicht unbedingt weiter.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community