Frage von ruben1848, 46

Mein linker Hoden tut weh?

Mein linker hoden tut seid 1 std weh aber letzte woche tat es auch weh ( nur ein Tag dann ging es weg ) es tut beim laufen weg und nur bei einer stelle tut es weh wenn ich es antaste BITTE HILLFFFEEE

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 28

Hallo ruben, ich denke mal, du bist noch sehr jung. Ich würde dir vorschlagen mit einer Person deines Vertrauens (z. B. dein Vater, Bruder, Cousin) darüber zu sprechen.

Schmerzen sollten von einem Arzt abgeklärt werden. Das könnte der Hausarzt oder auch ein Urologe sein. Von einer kleinen Entzündung bis hin zur Krampfader kann das alles sein. Von etwas Schlimmen würde ich erst mal nicht ausgehen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten