Frage von diolalmedina, 55

Warum tun mein Kopf und meine Augen weh wenn ich auf der Seite liege?

Wenn ich versuche auf der Seite ein zu schlafen dann bekomme ich sofort Kopfschmerzen und meine Augen tuen weh. Bei dem Augen fühlt es sich so an als wären sie zu schwer und als würden sie sich aufblasen. Ausserdem fallen meine Pupillen immer im Auge nach links oder rechts, also wenn ich auf der Seite liege sozusagen oben oder unten. Ich kann sie nicht der Mitte halten was weniger schmerzhaft wäre.

Was ist das und was kann ich dagegen tun? Ist es schon nötig zum Arzt zu gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 47

Hallo ...,

was haben wir

- mein Kopf und meine Augen weh wenn ich auf der Seite liege

-  fallen meine Pupillen immer im Auge nach links oder rechts, also wenn
ich auf der Seite liege sozusagen ...der Mitte halten was weniger schmerzhaft wäre.
Das ist sehr wenig mna könnte die Vermutung äussern es geht um eine Frau aber selbst das ist ungewiss.

Wir wissen nicht ob sie hin und wieder heftige Kopfschmerzen hat. Falls sie eine Frau ist spielt hier die Migräne eine Rolle. Oder hängt es gar mit der Pille zusammen als Kopfschmerzen + Nebenwirkungen der Pille.

Das ist in etwa so ein Ehepaar kommt in Saudiaranbien zum Arzt sie voll verschleiert. Der Mann fragt den Arzt stellen sie bitte fest ob es der Schwangeren + Kind gut geht. Der Arzt ja äh ja wie?   Der Ehemann sie hält doch den Finger aus der Burka,. das reicht.(Ein Stück Realität).

Gruss Stephan

Kommentar von alessam ,

Sollte ein Pfeil hoch und nicht runter werden! 

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun das ist nicht so tragisch, ich bekomme davon einige

Ich würde mich im Gegenteil  eher wundern wenn ich  keinen D.Ru. mehr bekommen würde dann würde ich irgend etwas falsch machen!

Bsp. hier

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ich-bitte-um-uebersetzung-des-roentgenbef...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten