Frage von Mimai, 171

Mein Knie tut mir weh

Hallo heute vor ein paar Stunden hab ich bemerkt das mein linkes Knie im inneren weh tut es ist so als ob 3 Nadeln auf einmal rein und raus stechen. Es ist aber nur beim laufen so im sitzen tut mir nichts weh. Die Schmerzen sind auch nicht so groß. An der Stelle wo es Schmerzt ist es auch ein bisschen rot. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist? Achso ich mache eigentlich nicht wirklich Sport seit den Ferien Sitze ich eigentlich nur rum..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 171

Guten Morgen,

vielleicht hast du dir den Miniskus verletzt. Eine Innen- oder Außenminiskusverletzung wird oft von Schmerzen im Knie begleitet. Experten sprechen in diesem Zusammenhang von einer Läsion. Wie alt bist du? In jungen Jahren ist das eigentlich nicht so dramatisch. Schau mal hier, da findest du Infos dazu: http://xn--lsion-gra.com/ Es könnte sich also um eine Meniskusläsion handeln. Allerdings ist eine Ferndiagnose natürlich schwer. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, solltest du auf jeden Fall auch einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von dinska, 143

Lass kaltes Wasser über dein Knie laufen, so dass das Knie ummantelt wird. Kannst auch Quarkwickel machen, die kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten