Frage von Just1ne, 197

Mein kleiner Zehennagel am rechten Fuß sieht irgentwie komisch aus!

Mein kleiner Zehennagel am rechten Fuß sieht irgentwie komisch aus das heißt: er steht ein bisschen ab, er hat eine andere Form als die anderen, er sieht an den Seiten irgentwie abgestorben(ich weis nicht wie ich es nennen soll) aus!

Was ist das und was kann man dagegen tun?Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiena, 197

schuhwerk zu eng?Da verbiegen sich auch Nägel und werden davon krank.

Kommentar von Fiena ,

Dake für den Stern;)

Antwort
von froscheee, 183

Er ist leicht gelblich und ein bißchen dicker? Ich vermute Nagelpilz. Der Hautarzt verschreibt Dir eine Tinkur mit Nagelfeile, die Du nur für befallene Nägel verwenden darfst.

Kommentar von Just1ne ,

Nein er ist nicht gelblich (vielleicht ein kleines bisschen) aber er ist nicht dicker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community