Mein Kind hat Tinte verschluckt

Support

Hallo RackCity,

Fragen und Antworten auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Bei weiteren Verstössen behalten wir es uns vor, Dich zu sperren.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo wichtig ist das er jetzt viel trinkt. Wenn deine Angst zu groß ist rufe im Krankenhaus an und frage nach. aber ich kann mir nicht vorstellen das da was bestimmtes passieren kann. viel flüssigkeit durchspült den magen

Schade um Deine Antwort, aber darum ging es hier mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, sondern um die Marke der Tinte und die ist nun mal egal, wenn man die Tinte trnkt.