Frage von dunicht1234, 195

Mein Freund und ich haben juckende Punkte am Körper (Füße, Beine, Arme und Hände. Er auch am Bauch und ich an den Brüsten) Was kann das sein?

Wie schon oben genannt haben mein Freund und ich an den Füßen an den Beinen, an den Armen und an den Händen, er auch am Bauch und ich an den Brüsten sehr stark juckende Punkte.

Seid einem halben Jahr (seid dem wir zusammen gekommen sind) haben wir das...

Wir waren bei verschiedenen Ärzten und uns wurden immer wieder Medikamente und Creme verschrieben, die wir auch benutzt haben.. leider hat es nichts gebracht. Wir haben uns auch gründlich untersuchen lassen.. also keine Geschlechtskrankheit!!!

Es juckt meistens, wenn man nichts zutun hat... Nach dem aufwachen und vor dem Schlafen....

Diagnosen: Grasmilben.. vom November bis jetzt? Kann nicht sein!! Sagten auch die anderen Ärzte. Nesselsucht.. kann nicht sein, weil wir es beide haben!! Nesselsucht ist nicht ansteckend..

Was kann das denn sein?? Ich hoffe jemand kann uns Helfen.. dieser juckreiz raubt uns immer wieder den Schlaf..

Antwort
von rulamann, 170

Wir waren bei verschiedenen Ärzten


Bei welchen Ärzten ward ihr denn? War ein Allergologe auch dabei? Spätestens der hätte rausfinden müssen was ihr habt. Wenn ihr bei so einem noch nicht gewesen seid dann würde ich einen Allerlogen aufsuchen. Wie sieht es aus könnten es Bettwanzenbisse sein? 

Bettwanzen kommen weltweit vor und sind das ganze Jahr über aktiv. Einziges Nahrungsmittel dieser flügellosen Insekten: Blut, meist das von Menschen.

Hier könnt ihr noch mehr lesen > 

http://www.onmeda.de/krankheitserreger/bettwanzen.html

Kommentar von dunicht1234 ,

Erst mal Danke für deine Antwort.. 

Wir waren beim Hausarzt und bei zwei verschieden Hautärzten, soweit ich weiß war kein Allergologe dabei.

Wären Bettwanzen dann nicht in der ganzen Wohnung verteilt? Mein Freund und ich Leben nämlich noch bei unseren Eltern. Wir pendeln also immer. Mal eine Woche zu ihm und mal eine Woche zu mir.. 

Unsere Eltern haben nichts und wir haben auch schon im Wohnzimmer geschlafen...

Seine Mutter meinte das es eventuell auch Krätze sein könnte, aber das kann es doch auch nicht sein oder? Wir sind auch mit der Vermutung zum Hausarzt gegangen, der hat aber keine Gänge gesehen. Und außerdem haben es ja auch nicht unsere Eltern... 

Ich bin so am verzweifeln... und kein Arzt kann irgendwie helfen =(

Antwort
von dunicht1234, 132

=( =( 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten