Mein Darm macht meistens wenn ich liege komische geräusche !

1 Antwort

Du könntest Dir eine Wärmflasche oder ein Kornkissen auflegen, dann gehen Winde besser ab.

Paß auch auf, daß Du nicht "stark eiweißhaltige Lebensmittel" mit "stark kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln" zusammen ißt.

Die Amylase im Speichel (und Bauchspeicheldrüse) verdaut die Kohelnhydrate und wird zerstört, wenn imMagen das Pepsin dazu kommt zur Eiweißverdauung. Also nur eine Sorte zur Zeit (2 Stunden Abstand), und Deine Verdauung hat es leichter.