Frage von Lili12345, 90

Mein auge tut weh ich habe das gefĂŒhl das etwas in meinem auge ist aber da ist nichts 😭?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂŒften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Xlunafee, 62

Hallo, 

Also wenn es nach ein paar Stunden immer noch weh tut würde ich damit zum Arzt oder zu Notfallpraxis gehen. Ich hatte sowas auch schonmal und meine Eltern sagen nichts in meinem Augen. Deshalb sollte ich mich schlafen legen und das Auge so geschlossen halten. Nach mehreren Stunden fuhr ich dann doch zur Notfallpraxis, von da aus in eine Augennotfallklinig (wenn es das Wort überhaupt gibt😅). Jedenfalls hatte ich dan ein Metall Stück im Auge es war winzig und könnte man so halt nicht sehen aber es wurde raus geholt und ich habe eine Salbe bekommen. Also wenn es bei dir nach ein paar Stunden nicht weg geht geh einfach zum Arzt! 😊

Antwort
von evistie, 70

Ist es nur auf einem Auge? Ist das so ein Gefühl, als hättest Du Sand im Auge, der reibt? Ist das Weiße des Auges gerötet?

Vielleicht hast Du dann eine Bindehautentzündung.

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte fĂŒr Schmerzen, 69

Hallo Lilli,

ich schätze es geht um dies  http://www.augeninfo.de/patinfo/sicca.pdf

Wenn Du oft am PC / Smartphon  sitzt oder Kontaktlinsen trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten