Frage von Cedi00, 5

mein Auge im schlimmen zustand.Hilfe!!!!

hallo, vorhin hab ich mich zum handyspielen hingelegt und ich habe angefangen mein auge zu reiben. Als ich nicht mehr verstanden konnte warum es so schmerzt habe ich in den spiegel geguckt und eine dicke ,,schleim" schicht im bereich wo das auge offen ist bemerkt. Ich bekomme mein Auge nicht mehr ganz auf und es tut immer noch sehr weh. Es ist sehr rot und der Schleim ist nicht weg zu bekommen. Es ist spät und ich kann jetzt nicht zum Arzt und brauche deshalb euren rat was ich tun soll es ist ein seeeeehr unangenähmes Gefühl. Ich bin Männlich, 17.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zizazoll, 4

Wenn es so schmerzt solltest du dich bei einem Notdienst einfinden. Egal ob Augenarzt oder Hausarzt. Denn wenn es um eine Augenentzündung geht sollte man damit nicht spaßen...

Kommentar von Cedi00 ,

hmm. Deswegen hab ich gefragt um die uhrzeit ist nbisschen schlecht. Aber so wie ich in Foren gelesen hab ist das beste ich geh morgen echt mal zum doc. Ich frag mich nur wieso es so schnell geht, sozusagen innerhalb 10 min schmerzen und ne stunde drauf ist das auge brutal dick undso. danke trzd für die schnelle antwort

Antwort
von bobbys, 4

Fahr in eine Augenklinik,damit du Erleichterung hast.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community