Frage von Linda1906, 647

Mehrere nasse Wunden im Intimbereich. Woher kommt das?

Hallo zusammen,

Habe seit ein paar Tagen nasse Wunden im Intimbereich. Habe es erst mit Salbe versucht. Hat nichts gebracht. Jetzt benutze ich ein Wund-Pulver. Damit sind immerhin Krusten entstanden. 

Zu erst waren es nur eine Stelle. Insgesamt kamen noch 3 kleine weitere Stellen dazu. 

Woher kommt sowas? Sollte ich zum Arzt oder kann ich es mit dem Pulver und aschließender Salbe selbst behandeln?

Danke :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 537

Du kannst Sitzbäder machen mit Eichenrinde oder Teebaumöl. Anschließend mit Penatencreme einreiben, die trocknet etwas aus, kannst aber auch Bepanthem Salbe oder eine andere Wundsalbe draufmachen.

Antwort
von evistie, 535

Urin, Schweiß, Ausfluss, Sperma...

... Eiter, Hautpilz, Erregung, ...

Vielleicht kannst Du Deine Frage ja noch etwas präzisieren, damit wir hier Dir hilfreich antworten können!

Antwort
von DerGast, 528

Urin, Schweiß, Ausfluss, Sperma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community