Frage von rikla17, 659

Masturbieren nach Herzmuskelentzündung ?

Hi wie schon oben geschrieben hatte ich(19 Jahre) eine Herzmuskelentzündung durch eine Erkältung. Der Arzt hat mir 14 Tage Schonung verschrieben und sexuelle Aktivität soll ich auch 14 Tage lang vermeiden. Heißt das, dass ich keinen Sex haben soll oder schließt das das Masturbieren auch mit ein ? Also zusammengefasst darf ich Masturbieren oder nicht ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 659

Du wirst es doch mal 14 Tage ohne aushalten. Kuriere dich erstmal richtig aus und lass es in dieser Zeit sein.

Antwort
von Haenschenklein, 633

Das ist viel zu aufregend. Du solltest jetzt jede Aufregung vermeiden und wirklich nur an deine Gesundheit denken. Eine Herzmuskelentzündung ist eine ernste Sache. Wenn sie nicht ordentlich auskuriert wird, hast du den Rest deines Lebens mit dem Herzen Probleme, willst du das? Sei vernünftig, ich wünsche dir viel Kraft.

Antwort
von Mahut, 573

Du solltest auf deinen Arzt hören und auch das Masturbieren sein lassen, mal 14 Tage pause wird dir und deinem Herzen gut tun

Kommentar von walesca ,

Das sollte ja wirklich auch machbar sein!! Ganz besonders, wenn es dabei auch noch um die Gesundheit geht! LG

Antwort
von juttelchenABC, 519

ich würde mich eher zurück halten. denke die aufregung sollte bei der masturbation die selbe sein wie bei GV und ich denke, das ist es was du vermeiden solltest

Antwort
von Lizzkrueger, 446

Rofl es gibt Wichtigeres, zum beispiel das du das Masturbieren ohne Herzinfarkt überlebst, also lass es doch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten