Frage von micrich, 47

Marisken die zweite

Liebe Leute, ich habe seit vorgestern wieder stärker werdende Probleme mit meiner Mariske.Es brennt und schmerzt in einem fort. Muß ich dann auch noch auf die Toilette, weil ich ständigen Stuhldrang verspüre, dann blute ich extrem stark. Habe mir gestern in meiner Not SOS - Hämmoridensalbe (die soll angeblich auch gegen andere Analleiden helfen)von dm gekauft. Aber durch diese schmerzt alles noch schlimmer, werde heute abend wieder Bepanthensalbe benutzen. Zum Arzt möchte ich im Moment nicht wieder gehen, weil mir dann wohlmöglich eine OP bevorstehen könnte. Wer weiß Rat und hat eventuell auch solche Beschwerden? Ich habe große Angst, dass etwas anderes dahinter stecken könnte, obwohl die Ärztin alles abgeklärt hat. Danke sagt, micrich

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo micrich,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Angst

Antwort
von wooifal, 45

Besorg dir so schnell es geht Haenal akut in der Apotheke. Das ist eine Hämorrhoiden-Creme, die sofort nach dem Auftragen wirkt und dir die Schmerzen nimmt. Die Wirkung hält auch für mehrere Stunden an. Gleichzeitig wirkt sie entzündungshemmend und wundstillend - das ist in deiner Situation genau das Richtige. Das Brennen und Jucken ist gleich vorbei und nach mehrmaliger Anwendung gehen auch die Hämorrhoiden zurück. Den Weg zum Arzt solltest du aber trotzdem machen. Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community