Frage von engel0150, 185

Mandelentzündung geht nicht weg

Hallo, Ich hab seit Montag eine Eitrige Mandelentzündung und nehme auch schon seit Montag 3× am Tag Penicillin aber ich hab das Gefühl es wird nicht besser. Die Mandeln sind immer noch eitrig und geschwollen. Braucht das Antibiotika so lange um zu wirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 185

Ich denke das das Antibiotikum bei dir nicht hilft, du solltest am Montag zu deinem Arzt gehen, er sollte bei dir einen Abstrich machen um festzustellen welchen Keim du hast, um ganz gezielt dagegen vorzugehen.

Kommentar von Mahut ,

Danke für den Stern

Antwort
von pferdezahn, 157
Kommentar von pferdezahn ,

Guter Imkerhonig hilft nicht nur bei Nebenhoehlenentzuendung sondern auch bei Erkaeltungen, Bronschitis  und Mandelentzuendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten