Frage von atreju, 138

Magnetarmbänder: Trägt sie jemand?

Ich habe letztens ein Angebot über Magnetarmbänder bekommen. Diese sollen ausgleichend sowie stärkend wirken und noch weitere positive Effekte haben. Trägt jemand von euch Magnetarmbänder? Eher als Schmuck, oder bemerkt ihr auch etwas von der versprochenen Wirkung?

Antwort
von dinska, 119

Das ist ganz unterschiedlich, manche schwören darauf, andere merken gar nichts. Ich habe mal eine Weile ein Armband getragen und habe nichts bemerkt. Du musst es ganz einfach ausprobieren. Negative Wirkungen hat es keine, entweder es hilft oder es hilft eben nicht.

Antwort
von diemaus, 110

Meine Schwester trägt so ein Armband, sie merkt aber keine Wirkung. Vielleicht ist die Wirkung auch nur unterbewusst. Negative Auswirkungen hat das Tragen des Bändchens auf jeden Fall nicht!

Antwort
von pferdezahn, 102

Bei Magnetarmbaender merkst Du genausoviel, als wenn Du Dir einen Magneten um den Hals haengst. Vielleicht kannst Du damit ein paar Muenzen anziehen, aber die Verkauefer ziehen damit Geldscheine an.

Antwort
von anonymous, 90

Hallo zusammen, ich trage das Armband jetzt seit dem 24.12.13 und finde es klasse. Ich schlafe besser und fühle mich jeden Tag fitter. Mein Fazit ist das magnetschmuck tatsächlich wirkt auch wenn es in vielen foren als quatsch bezeichnet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten