Magersucht durch ALMASED???

2 Antworten

Magersucht entsteht zuerst im Kopf. Wenn du magersüchtig bist, fühlst du dich immer zu dick, ganz gleich wie dünn du bist. Du wirst nicht von Almased süchtig, sondern von deiner Bessenheit immer dünner zu werden und dazu ist jedes Mittel Recht. Almased ist eine Diätform, mit der man abnehmen kann. Man sollte aber nicht länger als 14 Tage drei Shakes als Nahrung einnehmen und dann eine Mahlzeit ersetzen, dann zwei und zum Schluss alle Mahlzeiten um einen JoJo Effekt vorzubeugen. Es gibt eine gute Anleitung dazu, die man unbedingt einhalten sollte, sonst kommt es zu Mangelerscheinungen. Wieviel du mit Almased abnimmst, hängt von deinem Gewicht ab. Je mehr Übergewicht du hast, umsomehr nimmst du ab. Wenn du kein Übergewicht hast, nimmst du höchstens 1-2 kg ab.

Durch jede Diät kann man magersüchtig werden wenn man schon bestimmte Merkmale dafür mitbringt da ist es egal ob Almased, Low Carb, Brigitte Diät oder was auch immer. Es hat auch weniger etwas mit der Diätform zu tun als vielmehr mit deiner Einstellung und deinem Selbstbild. Ich kann auch beim besten Willen nicht mehr verstehen was mit den jungen Dingern heutzutage los ist. Es gibt nur mehr Extremen. Was du bei 53kg noch abnehmen möchtest weiß ich nicht aber ich wünsche dir viel Glück!

ja an den beinen (oberschenkel,und hab zu viel muskel) und am bauch hab ich paar speckröllchen.-meine freundin zb. hat 48,5 kg und hat so schöne beine und ein flachen bauch. und ich nicht

@sarahsary

Denkst du nicht das du dir mit so einer Art des Abnehmens selbst schadest? Magersucht hat bei den psychischen Erkrankungsbildern die höchste Sterblichkeitsrate. 15% der Betroffenen sterben, lediglich 50% der Erkrankten können überhaupt wieder "geheilt" werden und bleibst dann dein Leben lang gefährdet einen erneuten Rückfall zu erleiden. Denkst du das es ein angebliches Speckröllchen am Bauch wert ist sich ein weiteres schwerwiegendes Problem auf zu halsen? Ich weiß nicht wie groß du bist aber bei 53kg weiter abzunehmen ist selbstschädigend und im höchsten Maße gesundheitsschädigend. Über diese mögliche Konsequenz solltest du vielleicht nochmal gründlich nachdenken bevor zu etwas tust was man nicht mehr einfach so rückgängig machen kann.