Frage von Liselottem, 33

Magenschmerzen und Durchfall was tun?

Zum einen erstmal noch frohes Fest. Folgendes Problem ich lieg seit morgens um 3 mit so dermaßenen oberbauchschmerzen im Bett und habe bei jedem Krampf der so alle 10 Minuten kommt den Drang auf Toilette zu gehen und dann ist der Stuhlgang einfach nur Wasser , bisschen verfärbt aber keine Stücken wirklich oder sonst was. So in dem Maße hatte ich es auch noch nicht und vor allem nicht zu Weihnachten... ich wollte heute so viele besuchen :( . Kann mir jemand sagen was es sein kann weil ins Krankenhaus deswegen bin ich unsicher drüber . Die Bauchschmerzen sind übringens ganz oben in der Mitte.

Danke im Voraus

Antwort
von Sina12334, 20

Das Problem habe ich auch heute... einfach viel Tee trinken und ganz viel Wasser. Ein bisschen Wärme auf dem Bauch könnte auch nicht schaden. Gute Besserung!

Antwort
von dinska, 24

Trinke Wermuttee oder Salbeitee und es geht dir dann hoffentlich etwas besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten