Frage von Scoco88, 32

Magenproblem dazu grosse Pickel im Mund - was ist das?

Hallo und schönen guten Abend. Habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Stuhlgang. Muss oft am Tag und oft flüssig. Zudem habe ich auf der Zunge täglich einen weissen Belag,obwohl ich mir jeden Abend die Zunge reinige und die Pickel hinten sind schon echt gross. Danke im voraus.

Antwort
von dinska, 19

Gegen dein Darmproblem kann ich dir Flohsamenschalen empfehlen. Man gibt einen Kaffeelöffel in ein Glas mit 200ml Wasser, lässt es quellen und trinkt es Schluckweise, danach noch einmal 200ml Wasser nachspülen.

Seit ich das so mache, habe ich mit der Stuhlkonsistenz keine Probleme mehr. Ich nehme es vor dem Abendessen oder in der Zeit bis zum Schlafengehen.

Der Zungenbelag muss nichts bedeuten und auch die Pickel nicht, wenn sie keine Beschwerden machen.

Du kannst aber trotzdem mal deinen Hausarzt dazu befragen, da bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Guten Morgen Scoco88,

ich kann es nur vermuten, für Diagnosen ist der Arzt zuständig.

Aufgrund des Belages auf deiner Zunge und deiner Magen/Darmproblematik würde ich von einer Pilzerkrankung im Magen/Darmbereich ausgehen.

Daher würde ich dir empfehlen, zeitnah zu deinem Arzt zu gehen, um die Beschwerden abklären und behandeln zu lassen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten