Frage von StonedX, 77

Magenkrämpfe beim aufstehen.

Seit Gestern Abend habe ich starke Bauch/Magen Krämpfe. Wenn ich zum beispiel auf dem Sofa liege ist alles okey ,aber wenn ich mich hinlegen will oder aufstehen tut es ein wenig weh.

Ich habe mal Sit-Up's auprobiert aber es ist unmöglich dann tut innen mein Bauch überall weh.

Beim aufstehen habe ich unter dem Bauchnabel schmerzen und GENAU rechts neben dem Bauchnabel

Hatte jemand auch so ein problem gehabt ? Was soll ich tuhen ? Soll ich zum Artzt gehen ?

Mit freundlichen Grüßen StonedX !

Beste Antwort bekommt einen Stern !

Antwort
von gerdavh, 77

Hallo. Auf keinen Fall sit up s machen. Akute schmerzen am Bauchnabel können die ersten Anzeichen einer Blinddarm Entzündung sein. Geh spätestens morgen früh zum notaerztlichen Dienst. LG Gerda

Antwort
von angel50, 66

Hallo, ich kann das gut nach vollziehen. Leider selber darunter . Aber in der heutigen Stress Welt,schlägt der ganze ärger und und Stress auf den Magen. Lasse es mal ab checken. Schaue dir auch mal dem link : http://magenschmerzen.net/ an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten