Frage von tanja1993, 3

Magendarm

Gestern war ich mit einer freundin unterwegs saßen auch im gleichen auto. Heute nacht hatte sie sich übergeben und heute durchfall ohne übelkeit Kann ich mich gestern angesteckt haben? Wann merke ich das ob ich auch krank bin ? Hatten keinen kórperlichen kontakt. Bin fix und fertig seit ich das gehört habe da ich panische angst vorm übergeben und übelkeit habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 3

Ich glaube nicht das du dich angesteckt hast, vielleicht hat deine Freundin nur was verkehrtes gegessen.

Kommentar von tanja1993 ,

Danke. Ich hoffe es..

Antwort
von gerdavh, 2

Hallo tanja, ich sehe das genau wie @mahut. Nicht jede Form von Übelkeit und Erbrechen muss die Ursache in einem ansteckenden Infekt haben. Es kann doch durchaus sein, dass Deine Freundin sich einfach mit falschen Lebensmitteln den Magen verdorben hat. Diese Form der Übelkeit ist glücklicherweise nicht ansteckend! lg Gerda

Kommentar von tanja1993 ,

Danke für die schnelle antwort.. ja ich hoffe es das nichts kommt.. seit heute früh drehtsich für mich mal wieder alles um dieses thema

Kommentar von tanja1993 ,

Es sind jetzt 24 stunden her das ich mit ihr kontakt habe kann jetzt immernoch ein virus in mir ausbrechen? Habe eig. Ein recht gutes immunsystem und hatte das letzte mal mit 13 magendarm bin jetzt 20

Antwort
von waldmensch, 1

Ich kann den beiden nur recht geben. Mache Dich nicht zu sehr verrückt. Erst mal muss erwiesen sein das Deine Freundin eine Magen Darm Grippe hat und 2. musst Du Dich auch erst angesteckt haben. Denke lieber an was schönes. Alles Gute Waldmensch

Kommentar von tanja1993 ,

Ya ich versuche die ganze zeit schon mich abzulenken aber irgendwie klappt es nicht.. ich hatte das letzte mal gestern gegen 19 uhr kontakt zu ihr.. würde ich jetzt schon was merken wenn ich was hátte ?

Kommentar von waldmensch ,

Je nach dem wie stark der Virus wäre. aber ich glaube schon. Mache Dich doch bitte nicht so verrückt, Kinder bekommen ist bestimmt schlimmer als so ein klitzekleiner Virus.

Kommentar von tanja1993 ,

Das problem ist eben meine panische angst ... vor dem erbrechen ich kann tun was ich will es gibt nichts was mich beruhigt das einzige was mich zwischendurch positiv denken lässt ist das ich noch hunger und appetit habe... aber essen kann ich trz nichts.. das wird heute wieder eine lange nacht

Kommentar von tanja1993 ,

Also meine freundin hat etwas gegessen und ihr wurde wieder übel dann ist es bestimmt ein virus ? Ouh mann hoffentlich vergehn die nechsten tage schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten