Frage von SzumWest, 25

Magen Probleme und Atemnot

Hallo, seit ein paar Monaten habe ich probleme mit meinen magen.... und zwar ich erbreche jedes mal wenn ich etwas mit käse esse, ich habe probleme mit der atmung und zwar kommt es mir meistens vor das ich ersticke, dann schrecke ich auf und versuche mich zu beruhigen das passiert aber nur wenn ich ganz ruhig bin,ich habe das problem nicht dauerhaft oft nur vorm schlafen gehen.... meine freundin hat nun die gleichen probleme wie ich...

ich muss dazu sagen das wir beide auf dem dachboden schlafen und ich schimmel unter der tapette gefunden habe

Mich würde es freuen wenn ihr eure meinungen dazu außern würdet

Antwort
von Heinrich74, 18

Das klingt sehr nach einer allergischen Reaktion. Unbedingt ärztlich abklären lassen denn es kann dabei zu einer Schwellung der Atemwege kommen und dabei droht im schlimmsten Fall Erstickungsgefahr! Bis dahin solltet ihr Käse auf jeden Fall meiden. Es gibt auch diverse Reinigungsmittel gegen Schimmel. Muss man aber immer wieder machen da der Schimmel die schlechte Angewohnheit hat immer wieder zu kommen :-(

Antwort
von Ssuiroll2, 14

Das kann tatsächlich von dem Schimmelbefall kommen, der dann in Verbindung mit Milchprodukten reagiert. Ich würde schnell einen Arzt aufsuchen und den Schimmelbefall untersuchen lassen, das kann wirklich gefährlich sein.

Kommentar von SzumWest ,

Das werde ich tuhen das zimmer hab ich auch schon gewechselt.. aber ich verstehe nicht wieso ich weder Fieber noch sonst typische anzeichen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten