Frage von DennisSt, 16

Magen brummt brutal wie im Krieg. Ist das normal ?

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Magen. Zurzeit brummt er. Ich dachte es wäre normal. Aber es pasierte täglich. Jeden Tag brummt er. Außer dem was auch komisch ist. Wieso reagiere ich bei Schokolade übel. Wenn ich Kakao oder Schokolade........ esse wird es mir Übel. ich habe am 23.10.2016 sogar gekotzt. Ich finde es nicht normal.

Wenn ihr was weißt schreibt es in die Kommentare. Wenn, könntet ihr auch die Krankheit oder so sagen ? Danke !

Antwort
von amike, 6

Um dir wirklich eine gute Antwort zu geben, müsste man schon sehr viel mehr über deine Ernährung wissen.

Ich würde dir empfehlen, ein Tagebuch zu führen - dort trägst du täglich ein, was du isst - wenn es schlimmer wird - stellst du die Ernährung entsprechend um. Durch weglassen und ersetzen von bestimmten Speisen.

Nach ein paar Wochen hast du sicher selbst herausgefunden was du nicht verträgst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community