Frage von Mallon, 56

männl. Person, 48 J. Schmerzen in der Brustwarze

Seit einigen Wochen leide ich unter Schmerzen, bzw. einem sehr unangenehmen Gefühl in der Brustwarze. Anfangs dachte, ich, es liegt an einem bestimmten Shirt, welches in Brustwarzenhöhe eine Stickerei hat. Da ich dieses Shirt aber seit einigen Wochen nicht mehr trage und dieses unangenehme Gefühl immer noch vorhanden ist, stellt sich mir nun die Frage, welche Ursachen dem noch zu Grunde liegen können.

Antwort
von rulamann, 52

Wenn du dir Schmerzen nicht erklären kannst und du jetzt keinen Grund dafür siehst, dann sollte man auf jeden Fall immer zum Arzt gehen.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von cyracus, 48

Hier hast Du eine Info zum Thema Brustschmerzen beim Mann:

http://www.netdoktor.de/symptome/brustschmerzen/

Du bist sofort bei dem Thema mit der Internet-Suchfunktion strg + f (wie finden) und gib dann das Wort mann ein. (Ich liebe diese Internet-Suchfuntion.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten