Frage von NOTtheRadBrad, 33

Männermilch mit 16?

Guten abend allerseits,

ich bin 16 jahre alt und männlich. Schon des öfteren hatte ich einen gewissen "schmerz" in meinen brustwarzen, heute war es jedoch mehr als sonst. Während gucken eines films habe ich dann gedankenlos and meinen brustwarzen herumgedrückt und mit einem mal erschien etwas, was für mich wie männermilch aussah. ist das mit 16 schon natürlich? auch wenn sich die frage komisch anhört, hätte ich doch ganz gerne ernste antworten.

danke im vorraus und noch ein schönes wochenende :)

Antwort
von elliellen, 27

Hallo!

Du solltest nicht daran herumdrücken. Du bist in der Pubertät und da gerät der Hormonhaushalt nicht nur bei Mädchen,sondern auch bei jungen Männern durcheinander. Es kann vorkommen, dass Männer in der Zeit einen Überschuss am weiblichen Hormon Östrogen haben, so wie es auch vorkommen kann,dass Mädchen zuviel Testosteron(männliches Hormon) haben. Nach der Pubertät, die mehrere Jahre anhält, sollte sich alles wieder normalisiert haben.
Zur Sicherheit kannst du es ja abklären lassen.

Alles Gute und eine schöne Adventszeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten