Frage von Biene99, 71

Macht Nagellack unfruchtbar und krank?

Meine Frage steht schon oben. Ich habe mich im Internet informiert und in paar Seiten steht das Nagellack unfruchtbar macht und sogar Brustkrebst ausloest kann. In manchen Seiten steht auch das dieses Stoffe verboten wurden in manchen wiederum nicht. Wie sich manche denken koennen moechte ich nicht unfruchtbar werden oder Brustkrebs bekommen. Ich wuerde mich daher sehr auf Antworten freuen. :)

Biene99

P.s der Text wurde auf englischer Tastatur geschrieben also nicht wegen den Rechtschreibfehlern wurden.

Antwort
von Mahut, 71

Wenn Nagellack unfruchtbar machen würde, wären wir glaube ich nicht auf der Welt, denn auch unsere Mütter und Großmutter haben Nagellack benutzt.

Und Brustkrebs bekommst du gar nicht davon.

Antwort
von yuhani, 62

Nein, Nagellack angewendet wie vorgesehen, auf den Nägeln aufgetragen, macht weder krank noch unfruchtbar. Keine Sorge.

Antwort
von anonymous, 9

Hallo, das glaube ich nicht, dass ein gefährlicher Nagellack verkauft werden dürfte. Brustkrebs kann man auch von anderen Dingen bekommen... Habe ich noch nie gehört, dass jemand nicht schwanger wird wegen dem Nagellack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community