Macht der Abführtee wirklich nicht abhängig?

2 Antworten

Erstmal eine Frage, trinkst du auch genug, denn wenn du Ballaststoffe zu dir nimmst und nicht genug dazu trinkst, bekommst du Verstopfung. 2 Liter Wasser oder Tee solltest du am Tag trinken.

Jetzt zu deiner Frage, trinke ruhig den Tee, der Tee macht nicht Abhängig.

Danke für den Stern und frohe Weihnachten

Meine Mutter hat auch immer Abführtee genommen, mal war es Midro Tee dann wieder ein anderer. Seltsamerweise hat sie ihn immer genommen und trotzdem behauptet, er mache nicht abhängig. Also ich glaube das nicht. Auch Abführtee führt meines Erachtens über früh oder spät doch zur Abhängigkeit.