Frage von Darco, 27

Lympho

hallo eine Frage bei meinem Blutbild wurde im Zusammenhang mit MS atypische Lympho mit unregelmäßiger Kernstruktur festgestellt ich hatte ncoh nicht die Möglichkeit meinen Arzt zu konsultieren und bin etwas verunsichert ist das bedenklich? nehme Avonex.. Danke für eine Antwort

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bibinator72, 27

Hallo Darco. Also ich bin jetzt kein Spezialist aber du musst dir eigentlich noch keine Sorgen machen da sie die Kernstruktur auch wieder zusammenfügen kann. Sorgen solltest du dir erst machen wenn du Probleme bekommst z.B. Kreislaufprobleme, Atemnot, körperliche Schmerzen... Also einfach wenn du Probleme bekommst. Und solange du das nicht merkst dass da was anders ist musst du dir auch keine Sorgen machen. Liebe Grüße Bibi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten