Frage von Linkachu, 99

Lusttropfen - Wird man jetzt schwanger oder nicht?

Guten Abend.

Mich plagt eine große Sorge: Mein Freund und ich hatten letztes Wochenende ganz kurz ungeschützten Gv. Sonst verhüten wir immer ! Meine Periode hatte ich ungefähr gegen Ende Juni, und sie müsste bald eintreten; ich weiß aber nicht genau wann, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich am Tag des Gv fruchtbar gewesen bin oder nicht... Bei mir gibt es keine Symptome, die auf Schwangerschaft hinweisen, außer Müdigkeit, welche ich jetzt nicht als Anzeichen sehe, da ich generell ein dösiger Mensch bin. Außerdem habe ich auf vielen verschiedenen Seiten recherchiert: Einige sind der Meinung, die Wahrscheinlichkeit liegt hoch, manche sagen sie ist niedrig und wiederum andere ( Obwohl ich hier hinzufügen sollte, dass es eine Frau war, die Gynäkologie und Medizin studierte ) behaupten: Wenn der Mann vorher keinen Samenerguss gehabt hat, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig oder besteht gar nicht. Da mein Freund keine Sb mehr macht, sollte auch bei uns eine geringe Wahrscheinlichkeit sein...

Ich hoffe, dass meine Menstruation bald einsetzt, da wir beide, mein Freund und ich noch ziemlich jung sind und ganz sicher keine Kinder wollen. ( Mir wird nächste Woche die Pille verschrieben. )

Ich wäre sehr dankbar im Voraus für Antworten, die mich aufklären!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stankie123, 84

Ich glaube, das du schwanger bist. Ich bin selbst noch Jung und habe damit wenig Erfahrung. Gehe mal zum Arzt. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community