Frage von BIENCHEN12, 31

lungenop

Hallo, ich bin neu hier,ich bin vor 4 wochen an der lunge operiert, mir wüerde den linken lungelappen wegen eine karzinom entfernt,,,ich habe sehr starke schmerzen und ein brennen unter meine linke brust, ist das normal?HAT JEMANDEN VIELLEICHTT DAS GLEICHE ERLEBT? WENN JA; WIE LANGE DAUERT BIS DESE SCHMERZEN WEG SIND?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BIENCHEN12,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Operation

Antwort
von Mahut, 29

Vielleicht suchst du mal bei Google nach Foren für Lungen Operierte, ich habe da eben mal nachgesehen, es gibt einige davon, musst einfach mal das für dich Richtige suchen

Mir hat so ein Forum, nach meiner Herzklappen OP sehr gut geholfen, da in diesen speziellen Foren, Menschen sind die das gleiche durchgemacht haben und ihre Erfahrungen weitergeben können

Aber ich denke mal, 4 Wochen nach der OP sind die Schmerzen noch normal, es muss ja erst alles wieder heilen. Wurde dein Thorax bei der OP geöffnet? Dann kann es sein das du die Schmerzen noch längere Zeit hast. Ich hatte die Schmerzen noch 1,5 Jahre nach der OP, und jetzt spüre ich ab und zu auch noch was.

Antwort
von bobbys, 23

Du solltest unbedingt noch mal bei deinem Arzt vorsprechen,wegen der Schmerzen.Außerdem würde ich dir eine Behandlung bei einem Schmerztherapeuten empfehlen.

Alles Gute für dich wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community