Frage von LadyLu, 84

Lungenkrebs ohne Metastasen.

Bei unserem Nachbarn ist nur noch ein viertel der Lunge intakt. Er hat Lungenkrebs aber keine Metastasen. Kann er ohne Metastasen wieder (einigermaßen) gesund werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliellen, 79

Hallo!

Wenn er die richtige, am besten ganzheitliche, Therapie bekommt, wichtig ist auch eine immunstimulierende Nachsorge, hat er Chancen, die Erkrankung zu besiegen.

Kommentar von elliellen ,

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Stern und wünsche dem Nachbarn alles Gute. Dir natürlich auch. LG

Antwort
von Zweimal, 72

Hier ein Prognose abzugeben, wäre unseriös.

Antwort
von bobbys, 60

Da solltest du dann mal den Nachbar fragen ,denn der weiß es bestimmt am besten. Von uns kennt keiner den Befund genau.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community