Frage von Tiger1201, 33

Lungenkrebs Chemo

Hallo,

Was kann man tun wenn ,wenn man Chemo schon hatte aber jetzt nicht mehr anschlägt und der Körper schwach ist ? und ab wann bemerkt man eine bessereung durch die Chemo ?

LG Tiger1201

Antwort
von Bimbel, 33

Wenn der Körper schwach ist wird eine Chemo auch sehr schlecht vertragen. Die Nebenwirkungen können dann ziemlich kräftezehrend sein. Vielleicht wäre ein Heilpraktikerbesuch gut. Eine Misteltherapie ist zwar kein vollwertiger Ersatz für eine Chemo aber wenigstens vorübergehend, bis der Körper wieder bei Kräften ist, könnte man eine Misteltherapie machen. Krebs ist leider eine sehr eigenwillige, heimtückische Krankheit. Ich wünsche gute Besserung.

Antwort
von doktorhans, 33

Eine Besserung durch die Chemotherapie kann durch bildgebende Verfahren nachgewisen werden. Dabei werden sowohl das Ursprungsorgan als auch eventuelle Metastasenorte untersucht. Außer der Chemotherapie ist noch die Antikörper-Behandlung möglich.

Kommentar von Tiger1201 ,

sind sie ein arzt doktorhans?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten