Frage von hottehue15,

Lungenendzündung

wann kann ich nach auskurierter Lungenendzündung wieder Sport betreiben?

Antwort von dinska,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Aber gehe es langsam an, weniger ist manchmal mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hämophilus Influenzae Impfung bei Kindern! An die Eltern unter uns, ich weiß nicht, ob ihr es wusstet aber seit einigen Jahren wurde auch die Impfung gegen Hämophilus Influenzae in die Impfempfehlung für Kinder aufgenommen. Jedoch wissen dies viele Eltern noch nicht. Dieser Erreger kann viele Krankheiten verursachen wie Hirnhautentzündung und Lungenentzündung, daher lohnt es sich sein Kinde gegen diesen Erreger impfen zu lassen!

    1 Ergänzung
  • RKI: Informationen zu Impfungen! Hallo, ich möchte euch die Internetseite des Robert Koch Institutes (RKI) empfehlen, wenn ihr nach Informationen zu Impfungen sucht. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen wie: Welche Impfungen sind wann erforderlich und das für Erwachsene und Kinder. (http://www.rki.de/cln_151/nn_199596/DE/Content/Infekt/Impfen/Impfempfehlungen/Impfempfehlungen__node.html?__nnn=true)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten