Frage von Exitl, 101

(Lungen ) - Krebs; Krankheit

Guten Mittag

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, sodass ich hier um einen Rat fragen möchte.

Ich ( m , 19 ) bin Gelegenheitsraucher ( 2-3 / Tag; gibt aber auch Tage bzw. Wochen an denen ich überhaupt nicht rauche! )

Vor ca. 1 Jahr hatte ich Stress, sodass ich relativ schlecht Luft bekommen habe, dazu bin ich auch zum Arzt & welcher mir bestätigte, dass es stressbedingt ist.

Zu der Zeit war ich auf der Realschule, da ich wegen Latein vom Gymnasium gehen musste & das komplette Jahr ( 10. Klasse ) hatte ich wirklich keine gesundheitlichen Probleme!

Nun seit Mitte der Sommerferien dieses Jahres ist wieder ein bisschen Atemnot dazugekommen, welche aber nicht regelmäßig auftritt.

Ich war ( bis dato heute ) bei 5 verschiedenen Ärzten ( 2 x Bluttest; Jedes mal abhören; 2x Lungenfunktionstest, 1 x EKG ; 1 x Langzeit EKG ; 2 x Physiotherapie; 1 x Orthopäde ) , wobei mir jedes versichert hat, dass ich KEINE organischen Mängel habe!

Nun habe ich seit 2 Tage ganz leichten Husten ( ca. 5-6 Huster / Tag ) & mein Hals fühlt sich leicht erkältet an. ( Arbeite zZ Praktikums-bedingt im Kindergarten, wo viele Husten haben, auch meine " Vorgesetzte "

Beim Orthopäden wurde nur der Rücken geröntgt, da der Orthopäde meinte dass es nicht notwendig sei den ganzen Körper unnötig zu röntgten, da ich bereits bei so vielen Ärtzen war & er es für nicht notwendig halte!

Nun die Frage : Was soll ich tun? Mir wurde gesagt, dass das Problem höchstwahrscheinlich physisch veranlagt ist & ich mir weniger Sorgen machen soll !

Wenn ich im Internet nach Symptome lese, wird es mir schlagartig schlechter !

Mein Vater ist schon relativ sauer, da ich in den letzten 2 Monaten einen regelrechten Ärtzemarathon durchlaufen habe & meine Freunde meinte auch dass es relativ unsinning ist & meinten, dass ich längst Tot wäre, wenn ich Lungenkrebs hätte bzw. wirkliche Schmerzen..

Nun die Frage: