Frage von Lena6789, 15

Loom Bänder Silikon schädlich?

Hallo, ich konnte nichts hier zu in Internet finden, also wollte ich hier mal Fragen. Sind diese Loom Bänder (die aus Silikon bestehen) gesundheitsschädlich? Also ich meine jzz' nicht dass die iwie einem das Blut abschnüren oder so, sondern rein von den Inhaltsstoffen her. :) Vielen Dank fürs antworten.

Antwort
von Mahut, 10

Da es ja auch Küchrnutensilien und Backformen aus Silikon gibt, denke ich mal, das die Loom Bänder unschädlich sind.

Antwort
von gerdavh, 9

Hallo, wenn Deine Loom Bänder latexfrei sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gesundheitsschädlich sind. Nur wenn sie Latex enthalten, kann das eine Allergie fördern. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Die Fa. Amazon z.B. wirbt damit, dass sie latexfreie Loom Bänder anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten