lokaler metallauslöschungsartefakt, anhand der fettsupprimierten sequenz im bereich des femurschafte

Support

Liebe/r space,

bitte achte darauf, eine Frage zu stellen. gesundheitsfrage.net ist eine Plattform, wo es um das Geben von hilfreichen Ratschlägen zu Fragen rund um das Thema Gesundheit geht.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo! Das ist sicher der OP, bzw. Befund- Bericht und du möchtest wissen, was genau drin steht, stimmts? Am besten ist es , auch wenn die Klinikärzte bekanntlich sehr sparsam mit Worten und Gesprächen umgehen, den behandelnden Arzt der Orthopädie Station nochmal genau zu fragen, auch wie weiter vorgegangen werden soll.

Ich muss auch sagen, dass Du uns zumindest eine Frage stellen könntest. Sonst können wir nämlich nur raten, was Du eigentlich willst. Und gerade freundlich ist es auch nicht.

Wenn Du bei den Ärzten auch so mundfaul bist, wundert es mich nicht, dass Du nichts erklärt bekommen hast.

Denn nur fragenden Menschen kann geholfen werden. Und im Gegensatz zu den Ärzten werden wir hier nicht dafür bezahlt, Fragen zu beantworten.