Frage von balduin, 4

Lohnt sich eine Behandlung mit Vitamethik?

Scheint in unserer Gemeinde gerade eine Art Modeerscheinung zu werden. Jeder muss es haben, so scheint es. Für was ist es gut und wer sollte es meiden? Hilft es auch bei allgemeinen psychischen Spannungszuständen? Wie oft sollte man es machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo balduin,

Schau mal bitte hier:
Stress entspannung

Antwort
von Lyarah, 4

Hm, für mich klingt Vitametik mehr nach einer "abgespeckten" Feldenkrais-Behandlung (ohne der bei Feldenkrais nötigen, jahrelangen Ausbildung).

Entspannung der Rückenmuskulatur, bessere Bewegungsabläufe, freies Fließen der Energien, etc.? - nichts daran ist wirklich falsch oder gar schädlich, aber da gibt es m.E. nach einfachere Methoden, um seinem Rücken zu helfen und sich selbst zu entspannen (und vor allem billigere :-)), so z.B. Yoga.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - wenn also jemand tolle Erfahrungen damit gemacht hat, ändere ich gerne meine Meinung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten