Frage von Askinggirl, 91

Loch unter der Haut oder eine Blase?

Hallo gesundheitsfrage.net Community ! Die Seite habe ich eben entdeckt durch eine andere Frage und dachte mir ich kann hier mal etwas fragen was ich garnicht im Netz gefunden habe vielleicht weil ich nicht mal weiß was es ist So zwischen den Oberschenkel hab ich Risse bekommen (Gewichtszunahme) jetzt ist da sowas wie ein Krater entstanden die Haut ist noch da wenn ich drauf fasse geht's eher tiefer rein Nun ab und zu fängt es an richtig doll zu jucken und dann schwillt es an zu einer Blase und es juckt immer weiter Ich weiß nicht woher es kommen könnte und weiß echt nicht was es ist ein Foto geht leider auch nicht Und ich bedanke mich schonmal für die Antworten

  • askinggirl
Antwort
von evistie, 91

Und weiter? Was passiert mit der Blase? Geht die weg, oder auf, bleibt es bei der einen Blase, oder kommt eine neue? Ist Flüssigkeit drin?

Tut mir leid, aber zu Deiner vagen Beschreibung (und so "mit ohne" Bild) fällt mir nichts ein.

An Deiner Stelle würde ich hier nicht lange herumfragen, sondern das einem Arzt zeigen. Kann ja erst mal der Hausarzt sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten