Frage von stefan66, 469

Loch im Kopf wegen Headset !!!

Hallo Leute :)

Ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich ein Loch in meinen kopf habe in der Mitte. Ich trage regelmäßig das Headset täglich und ungefähr 4-5 Stunden am Tag. Also wo ich immer das Headset auf mein Kopf lege auf die gleiche Stelle ist ein Loch drinnen. Es geht gerade und daist eine tiefestelle auf der Mitte. Ist es normal so oder bleib das jetzt für immer. Mache mir schon sehr sorgen, weil es nicht so schön aussieht. Schmerzen oder so habe ich nicht. Ich freue mich auf eure Antworten :) Mit freundlichen grüßen

Antwort
von rulamann, 461

Dann trag doch mal dein Headset ein paar Monate nicht und du wirst sehen , dass das Loch wieder zurück geht. Vermutlich bist der Typ der nur Billigheats kauft. Übrigens wenn du 4-5 Std. am Tag eine Headset trägst um Musik zu hören dann ist das für mich nicht normal! Solltest du beruflich ( Callcenter) das Headset tragen müssen dann empfehle ich dir den Beruf zu wechseln!

Mit sehr freundlichen Grüßen rulamann :-))

Kommentar von francis1505 ,

Ich hab im Endeffekt einen Schei*job im Callcenter, aber dafür genieße ich die Vorteile einer Anstellung im öffentlichen Dienst. Bleibt die Frage, was schlimmer ist ;-)

Kommentar von Borg13 ,

Im öffentlichen Dienst gibt es Call-Center?
Etwa beim Finanzamt?

Antwort
von Eselchen, 469

Babys haben oben im Schädel ein Loch. Aber das dürfte in deinem Alter schon zugewachsen sein. Wenn nicht, sollte der Arzt sich das doch lieber mal anschauen. Ansonsten tippe ich eher auf eine Delle. Für den Kopf ist das Headset nicht so schädlich, als wie für die Ohren. Jeden Tag 4-5 Stunden, das ist enorm lang. Davon können die Ohren Schaden nehmen.

Antwort
von stefan66, 395

Ich habe eigentlich ein teueres und gutes Headset. Also heilt es sich dann wieder von sich selbst alleine ? Wird es wieder wie vorher oder bleibt es so ? Wenn ich keine gescheiten antworten hore gehe ich dann lieber zu einem artz.

Antwort
von Tinak, 339

vielleicht eine druckstelle? geht das denn auch mal weg nach stunden oder bleibt das immer?

Kommentar von stefan66 ,

Nein man kann es nicht drücken. Ich habe es erst gestern bemerkt. Denke, dass es schon länger so ist und ich es nicht bemerkt habe.

Antwort
von J2115, 302

Also der Schädel selbst kann ja durch das Headset nur beschädigt werden wenn du es dir jeden Tag 4 stunden mit voller Wucht drauf knüppelst. Eine Druckstelle wäre vll möglich, aber das ist kein "Loch". Dauerhaften Schaden kannst du mit einem Headset unter 12Tonnen nicht anrichten^^

Antwort
von GeraldF, 270

Haben Sie mal geschaut, was hinter dem Loch ist ? Ist da noch was ?

Kommentar von rulamann ,

Hohlraum????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community