Linsensuppe oder Graupensuppe während Diät

2 Antworten

Hallo, ja, da sind Kohlenhydrate enthalten, deshalb würde ich sie nicht zum Abend essen. Genauso wie rotes Gemüse, da ist Zucker enthalten. Wie wärs mal mit Kräuterquark und Kochschinken? Hüttenkäse mit Gemüsesticks etc.?

Hallo nabo, es gibt so viele tolle Möglichkeiten und Rezepte. Aus Pute z. B. kannst du dir Geschnetzeltes machen. Aus Putenhackfleisch Bolognese. Wenn du Fisch nicht mehr sehen kannst mache dir eine Fischpfanne mit Gemüse. Dazu den Fisch klein schneiden und braten und dann das Gemüse nach Wahl dazu geben. Aus Hüttenkäse kann man sich übrigens eine leckere Sauce mit Tomaten machen. Probiere ein bisschen herum und du wirst sehen wie abwechslungsreich die fettarme Küche sein kann ... LG