Frage von maike90A, 30

Linkes auge zuckt (unterlied)

Seit schoneiner Woche zuckt mein linkes Augenlied, also das untere (rot umkreist)

http://abload.de/img/2903_0jibmj.jpg

kann mir einer sagen wieso? und wie ich das endlich wegbekomme?

das stört schon echt

Antwort
von alegna796, 30

Das könnte der obere Ast des Trigeminus sein, der das Zucken auslöst. Das Auge ist überfordert, zu viel Bildschirm in jeglicher Form, Stress, zu wenig Schlaf, Alkohol.

Antwort
von Lisero04, 29

Ich habe das auch schonmal gehabt bzw habe es immer mal wieder, immer wenn ich zu viel stress habe oder mit einer Situation überfordet bin. vielleicht solltest du dir mal etwas Ruhe gönnen.

Antwort
von anonymous, 25

früher hatte ich mehr stress als jetzt inmoment und hatte sowas noch nie, aber jetzt auf einmal?

Kommentar von alegna796 ,

ALLES kann irgend wann einmal anfangen.

Kommentar von alegna796 ,

Wieso antwortet hier ein GAST?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten