Frage von hoppenz62, 36

linker ober bauch schmerzt beim sitzen

Seit heute habe ich im linken ober bauch schmerzen sie kamen ganz plötzlich tut aber nur beim sitzen und einigen bewegungen weh was kann dies sein.ich habe keine gallenblase mehr

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hoppenz62,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bewegung

Antwort
von walesca, 36

Hallo hoppenz62!

Die Gallenblase kann es beim besten Willen nicht sein, denn die liegt auf der rechten Seite unterhalb der Leber! Du wirst ggf. durch irgendeine ungewohnte Bewegung eine harmlose Muskelverspannung haben. Leg ab besten mal eine Wärmflasche drauf - dass müsste die Muskulatur wieder entspannen.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von hoppenz62 ,

Danke für die antwort, man macht sich bloß sorgen weil es so plötzlich kam und es nicht weg geht kann es auch eventuell etwas anderes sein, ich bin mir nicht bewusst eine ruckartige bewegung gemacht zu haben.

Kommentar von walesca ,

Wenn es gar nicht weggeht, kannst Du ja nach ein paar Tagen mal zum Arzt gehen. LG

Antwort
von bobbys, 35

Hallo,

Im linken Oberbauch, das heißt unter dem linken Rippenbogen, befinden sich der Magen, Teile des Dickdarms, der Schwanz der Bauchspeicheldrüse und die Milz. Auch Beschwerden, die von der linken Niere ausgehen, können sich in den linken Oberbauch bemerkbar machen,deshalb solltest du zum Arzt gehen und es abklären lassen.

LG bobbys

Kommentar von hoppenz62 ,

Danke dies werde ich tun.lg

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:) LG

Antwort
von alegna796, 32

Es könnten Blähungen sein, die bis in den Oberbauch ausstrahlen. Das ist nicht selten.

Kommentar von hoppenz62 ,

Das glaube ich nicht der schmerz ist nur an einer stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten