Frage von albass, 138

Linker Fuß angeschwollen.

Hallo, ich habe seit ein paar tagen so einen angeschwollenen Linken Fuß der gestern noch schlimmer aussah.

Ich wurde nicht gebissen, gestochen oder ähnliches.

Ich war auch im Krankenhaus nur leider wissen sie auch nicht woher das kommen kann sei meinen es könnte sich um eine Infektion handeln.

ich weiß, Ferndiagnosen gibt es nicht, aber vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen und könnte mir sagen woher das kommen kann.

Ich habe ein Foto hoch geladen, das kann man hier sehen. http://www.directupload.net/file/d/3886/exdwjt86_jpg.htm

Danke.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo albass,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von Mahut, 138

Da wo der Knöchel sitzt ist es doch Rot, vielleicht hat dich doch was gestochen oder du hast eine Entzündung, Ich würde dir Raten, lege dein Bein hoch und Kühle es.

Antwort
von Beavis99, 135

Hallo, bist Du evtl umgeknickt? Meiner sah danach so ähnlich aus... Da Du im Krankenhaus warst gehe ich davon aus, dass eine Blutentnahme gemacht wurde. Daran kann man eine evtl Entzündung/Infektion erkennen. Auch sollte Dein Fuss geröntgt wurden sein, oder? Du solltest Deinen Fuss hochlagern, kühlen, Salbenverbände machen. Auch helfen Arnica Globuli gut ( wenns ein Traumata war), gegen Schwellung gibt es Apis Globuli. Wenns nicht besser werden sollte, nochmal beim Arzt vorstellig werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community