Frage von pit55, 3

Linker Arm schmerzt! Was hilft?

Ich bin 18 Jahre alt und ein Junge. Ich hatte ein Druckgefühl in der linken Brust seit 2 Wochen das ist aber wieder weg. Aber jetzt habe ich seit 2 Tagen so schmerzen an der linken Außenrippe und das zieht bis zur Schulter und in den Rücken. Was ich wissen wollte ist da was mit dem Herzen oder ist da was Verspannt oder sowas. Und ich habe eine Trichterbrust vlt. kommt das auch davon oder?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schanny, 1

Das könnten Wirbelgelenksblockaden sein, die ein Nerv einklemmen. Dadurch verspannen sich natürlich auch die Muskeln. Du solltest mal einen Orthopäden aufsuchen und Dir Physiotherapie verordnen lassen, dann sollte es besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community