Frage von chemielike, 22

linker Arm immer wieder so ein kribbeln...

Hallo, ich habe im linken Arm so ein komisches Kribbeln! Was könnte das denn sein? Das nervt nämlich manchmal ziemlich, das ist den ganzen Tag so...!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlmaHoppe, 22

Hallo...

das sollte diagnostisch abgeklärt werden.Denn es könnten verschiedene Ursachen zutreffen:

-HWS

-Schultergelenk

-Ellenbogen

-Durchblutungsstörungen

-Polyneuropathie

-usw.

Gehe zum Hausarzt und beschreibe Deine Symptome.Er wird dann entscheiden ob er Dich behandeln-oder Du zu einem Facharzt überwiesen werden mußt !

Alles Gute,

AH

Kommentar von AlmaHoppe ,

Danke fürs * !!! AH

Antwort
von gabriele0815, 21

Laß mal deine Halswirbelsäule untersuchen. Es könnte ein Wirbel Schuld sein, daß dieser auf den Nerv drückt und somit der Arm einschläft. Dagegen gibt es dann Physiotherapie.

Antwort
von dickini, 19

Bei mir schläft immer mal der ganze Arm ein, das liegt an der Halswirbelsäule, da ist dann immer ein Wirbel verschoben und drückt auf diesen einen Nerv. Geh doch mal wohin, wo man den Wirbel wieder einrenken kann, Dorn-Therpie z.B. Alles Gute!