Frage von ompp55, 12

Linke Brust schmerzt!

Ich bin 18 Jahre alt und ein junge. Und mir tut seit 3-4 Tagen die linke Rippe/ Brust weh und zieht bis in den Rücken. Was ich wissen wollte könnte das mit dem Herzen sein oder was andres? Ich habe eine Trichterbrust kommt das auch vlt. davon?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von viermalvier, 12

Womöglich hast du dir einen Nerv eingeklemmt und das sind die Schmerzen, die du von der Brust bis in den Rücken verspürst. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Orthopäden gehen und eventuell mittels MRT feststellen lassen, ob irgendwo die Ursache für Schmerzen zu finden ist. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von bobbys, 10

Ja, die Trichterbrust kann mit eine Ursache sein und es könnte eine Nervenreizung vorliegen.

Du solltest mal beim Hausarzt vorbei schauen und es abklären lassen.

LG bobbys

Antwort
von rulamann, 9

Hast du hier ein Doppelaccount, denn diese Frage wurde schon mal gestellt >

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/linke-aussenrippe-schmerzt-was-hilft#answe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community