Frage von liegestuezen, 10

Liegestützen ein Stich aber keine schmerzen woran kann das liegen ?

Ich hatte vor einer Woche einen ausgerengten Rücken ... Habe mich mit Sport sehr zurück gehalten bin aber recht sportlich, als ich mich mit liegestütze versuchen wollte, bekam ich einen schmerzhaften Stich am Gelenk aber habe im nachhinein keine schmerzen mehr. Auch nicht wirklich dick geworden. Nur beim drehen des Gelenks knackst sehr leise und zieht etwas. Außerdem wurde mir genau da am Gelenk operiert weil ein nerv durch war. Soll ich mir echte sorgen machen und ins Krankenhaus oder bis Montag warten? Könnten ja die sehnen sein.

Antwort
von dariel, 7

Damit ist es nicht zu spaßen, lass dich untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten