Frage von Sontko, 2

Liebe ein Mädchen

Ich möchte mal gerne eure Meinung dazu hören: Ich habe vorletzten Freitag auf einem fest ein Mädchen kennengelernt, mit ihr habe ich mich dann auch am Samstag dort am Abend getroffen. Wir hatten auch wirklich spaß und so weiter. Also habe ich sie gefragt ob aus uns etwas werden könnte und sie sagte " Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau". Ist das jetzt nur wieder eine Methode um das "NEIN" zu verniedlichen oder was meint ihr?

Antwort
von elliellen, 1

Ich glaube, deine Frage hat sich verirrt, sie gehört ins "gutefragenet".... Aber wenn wir schon mal dabei sind, werde ich sie dir beantworten.

Ich denke, das Mädchen ist sich noch nicht ganz sicher. Ich persönlich finde diese Frage, die du ihr gestellt hast, beim ersten Treffen auch ein wenig zu früh. Gib ihr ein wenig Zeit, dich kennenzulernen.

Ihr könnt euch ja noch ein paar Mal treffen, zum Eisessen, Kino u.s.w. und dann seht ihr, ob es nur Freundschaft ist oder mehr daraus wird.

Kommentar von Sontko ,

es war ja nicht das erste treffen , eher das 3. :) und ich hasse es einfach mir hoffnungen zu machen wenn daraus dann doch nichts wird... schon zu oft erlebt ...!

Kommentar von schanny ,

Dann mach Dir doch erstmal gar keine Hoffnungen und lass alles auf Dich zukommen. Wenn ein Mädchen Dich wirklich liebt, wird sie auch von sich aus die Initiative ergreifen.

Kommentar von Sontko ,

ok ....aber das ist leichter gesagt als getan .. aber ich werde es versuchen :) dankeschön

Kommentar von schanny ,

Ihr Jungs wollt immer erobern, aber vielleicht muss es ja auch mal andersherum sein........wir sind ja auch ein bischen emanzipiert und wollen auch erobern......

Kommentar von Sontko ,

aber die Frau lässt sich doch auch lieber erobern ..... aber ich versteh dich schon ..

Kommentar von Fischkopp ,

Jetzt ist das "Durcheinander" perfekt!

Antwort
von rulamann, 2

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/magenproblem-nach-alkoholkonsum

Wenn du natürlich nicht mehr ganz nüchtern warst am Samstag, dann kann sie das vielleicht nicht so gut ertragen.

Kommentar von Sontko ,

Sie ist davor schon gegangen weil ihre Freundin nach hause musste und weiß davon nichts... zum Glück!

Kommentar von rulamann ,

Achso :-)

Kommentar von Sontko ,

ja, sonst würden meine Chancen, glaube ich, ziemlich schlecht stehen

Antwort
von Sis010,

Das bedeutet nur das sie dich noch nicht richtig kennengelernt hat.

Kommentar von Sontko ,

also könnte eine chance noch bestehen ?....

Kommentar von Mahut ,

Ja wenn du nicht zu aufdringlich bist und es langsam angehen lässt.

Kommentar von Sontko ,

ja ich hab sie jetzt erstmal in ruhe gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten