Frage von Dexter123, 382

Lid und Mundwinkel zuckt?

Seit ein paar Tagen zucken mein linkes unteres Lid und mein Mundwinkel, mal abwechselnd, mal synchron. Das ist zwar nicht den ganzen Tag so, aber immer wieder und auch mal länger. Das macht mich noch kirre! Könnte etwas Ernstes dahinterstecken?

Antwort
von Chris5, 382

Ich hab diesen Zucken am Lid auch manchmal. Bei mir liegt's immer am Stress, könnte das bei dir auch daran liegen?

Antwort
von caduff, 377

Das ist wohl mit einem Stresslevel verbunden! Mach dich da nicht verrückt! Das wird wieder besser wenn der Stress nachlässt. Sollten jedoch noch andere Neurologische Störungen dazukommen…. ab zum Neurologen!

Antwort
von Friedhilde, 327

Ich habe das auch gelegentlich. Das sind dann so eine Art nervöse Unruhe. Immer wenn ich irgendwie unter Druck geraten bin, nicht nur durch viele Arbeit sondern auch durch Streit oder andere Unannehmlichkeiten, kommt so etwas eher vor als im Ruhezustand. Es hat etwas mit den Nerven zu tun.

Antwort
von junior173, 331

Stress oder ein Mangel? Wenn du es wissen wilslt - abklären lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten